Der Schatten des Phoenix

Eine WoW Hordengilde auf dem Zirkel des Cenarius

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 01:17

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Mage & Schamane
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 21:25  
Gast

Aka'Magosh,

2 RL Friends suchen ein neues Plätzchen um Spaß zu haben und sich einbringen zu können. Da unsere beiden derzeitigen Gilden (ziemlich bis) ausgestorben sind und wir Interesse daran haben mehr zu unternehmen als das Gildenbanner den ganzen Tag allein hoch zu halten :D , suchen wir ein neues Plätzchen für uns. Wir sind bei fast allen Schandtaten dabei, von Erfolge freischalten, alte Dungeons/Raids durchsplattern, (Plus) INI's, Raids usw... nur PVP spielen wir (fast) gar nicht.
Primär für uns ist die Gildenaufnahme, wenn noch ein Platz für unsere Klasse im Gildenraid frei ist oder mal jemand keine Zeit hat und sich dadurch eine Lücke auftut, wäre das auch Prima.

Das wäre zum einen der Arkan Mage - Raguel
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ius/raguel

und ich mit meinem Heal Schamane - Baragorn (Server Wechsel folgt dann noch)
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... h/baragorn

Kurz zu uns:
Wir spielen online seit es die ersten Games dazu gab, also damals noch mit Modem/ISDN "Power". Dadurch wäre jetzt eine Auflistung aller gespielten Games glaube ich zu lange ;) .
MMO's waren natürlich sehr viele mit dabei. Raguel hat auf jeden Fall in WOW die um einiges längere Spielzeit verbracht, da ich irgend wann bei Classic ausgestiegen bin und jetzt erst zu Legion wieder angefangen habe.

So, was wolltet Ihr noch wissen ... ach ja, wir sind beide mind. 18 Jahre alt (wo ist denn hier der Smiley mit dem Opa & Gehstock... ? ) :lol:

Falls Ihr noch weitere :?: Fragen :?: habt, immer her damit. Gerne können wir uns auch mal zu einem Plausch in Eurem TS o.ä. treffen.

Na dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht, wir hoffen auf jeden Fall auf eine positive Rückmeldung.

Bis bald,

Raguel (Holger) & Baragorn (Matthias)

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Mage & Schamane
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 00:26  

Phoenix

Hmm ja.. Chef ist schon im Bett da schreibe ich dann mal hier ein generelles Willkommen an dich/euch hinein.

Normalerweise würde ich mich an dieser Stelle gegen eine Aufnahme aussprechen - einfach nur aus Prinzip und weil eh niemand auf mich hört.. aber der erste Eindruck soll ja nicht unbedingt negativ sein also ändere ich mein gewöhnliches Verhalten und sage mal:

ich bin für eine Aufnahme..

so nach den Formalitäten ^^
einen Gildenraid gibt es so nicht, wir betreiben zwar einen Raid der ist allerdings nicht gildenintern und da muss man dann mal gucken, im allgemeinen ist aber alles möglich :) und Unfug treiben die meisten irgendwie immer, und wenn man sich da einfach hinein drängelt dann kommt man da auch rein ^^

Unser Rollator wird bei uns fleißig hin und her gereicht, wir haben leider nur einen und so müssen ihn sich einige bei uns teilen, wenn du also einen eigenen Gehstock mitbringst ist das schonmal gut, könnte allerdings sein dass ihn dir jemand wegnimmt um schneller zu seinem Loot zu kommen, oder aufs Klo.

und den rest überlasse ich nun anderen und gehe ins bett

so long :)

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 16:42  

Meister

ja der gildenchef war schon im bett

wenn niemand was dagegen hat kannst dich bei mir oder einem der anderen gildenoffis melden, dann werdet ihr eingeladen

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 09:01  
Phoenix

Du solltest dazu sagen dass "bei mir" Sarderak bedeutet :D

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 19:58  
Gast

Hallo,

wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Habe meinen Baragorn auf Char Transfer Reise geschickt. Leider ist er bis jetzt noch nicht bei ZdC angekommen. Ich melde mich sobald ich wieder mit ihm einloggen kann.

Bis dann,

Baragorn

BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 00:39  

Phoenix

Willkommen ihr beiden,

im Gildenraid ist Platz, wir suchen Range DD's und Heiler. Also genau das was ihr beiden seid.

Ach und das 1. mal im Internet das jemand noch so einen coolen Namen wie ich habe.

Gruß
Elbartox/Holger

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]