Der Schatten des Phoenix

Eine WoW Hordengilde auf dem Zirkel des Cenarius

Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung - Tenjin der Trolljäger
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 12:35  
Phoenix
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 21:26
Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim
Offline

Hallo,
ich heiße Stefan, bin 29 Jahre und würde mich gerne um einen Gildenplatz Bewerben (später um einen Raidplatz nicht ausgeschlossen). Ich Spiele seit es WoW gibt, habe nach WotLk aufgehört und bin aber jetzt seit ca 4 Wochen wieder sehr Aktiv am Zocken. Mein Char ist ein Troll Jäger der unteranderem die Goblin-Ingeneurskunst betreibt. Ich bin eigentlich ein reiner PvE Spieler, hab aber vor ewigen Zeiten auch etwas PvP betrieben (zu Zeiten des Alterac Tal´s).
Zu euch bin ich durch Internetrecherche gekommen. Ich suchte einfach nach nem Gildenindex von unserem Server und schaute mir die einzeln aufgelisteten Gilden an. Eure sagte mir dabei am besten zu. Danach schrieb ich (wie im Internet geheissen) sofort Crowyn an, der mich an Arkatrex weiterleitete, der wiederum mich an Sarderak verwies.

Villeicht auch noch Interessant - Mein Werdegang:
Angefangen hat alles auf dem Server Frostmourne. Dort spielte ich komplett Classic, Raidete MC, BWL, AQ 20 + 40 und ZG.
Als dann die Erweiterung BC kam zerstritt ich mich mit einem guten RL Kumpel. Wir waren beide in der selben Gilde. Leider funktionierte das nichtmehr und ich stieg dort aus. Daraufhin versuchte ich einen kompletten Neustart inkl. Serverwechsel und landete hier im Zirkel des Cenarius. Der Server sagte mir zu, da es dort damals ruhiger zuging und er nicht proppevoll war. Deshalb war auch der Serverwechsel noch kostenlos. Ich fasste aber nicht mehr richtig Fuß und beendete meine "Karriere" mit ca. ende von WotLk. Vor 4 Wochen packte mich dann das WoW-Fieber wieder richtig und ich fing wieder an. Und nun suche ich eine Gilde in der nette Leute online sind mit denen man auch mal Raiden/Farmen/Zocken/Whatever kann.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung - Tenjin der Trolljäger
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 12:54  
Benutzeravatar

Ehemalige
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50
Beiträge: 1054
Offline

bin dafür :)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung - Tenjin der Trolljäger
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 22:41  
Benutzeravatar

Ehemalige
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50
Beiträge: 1054
Offline

also da keiner weas dagegen zu haben scheint kannst du dich bei bei sarderak melden, der dich dann in die gilde einlädt ;)

wenn er nicht mit sarderak on sein sollte frag einfach nen gildie, ob er auf nem twink online ist
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung - Tenjin der Trolljäger
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 05:07  
Phoenix
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 21:26
Beiträge: 4
Wohnort: Kelheim
Offline

ok,
wird gemacht.
freu mich schon.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung - Tenjin der Trolljäger
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:54  
Benutzeravatar

Ehemalige
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 18:14
Beiträge: 3102
Offline

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMaevahEmpire" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) for EMPIRE guild (v3.0.8.0) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de