Der Schatten des Phoenix

Eine WoW Hordengilde auf dem Zirkel des Cenarius

Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 00:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines "Heilig Priesters"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 14:03  
Phoenix
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:32
Beiträge: 1
Offline

Liebe Gilde,

ich war bereits vor Jahren schonmal ein Teil von Euch. Habe mit Euch geraidet und jede Menge Spaß gehabt. Vor ungefähr 7 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht...) habe ich eine WoW-Pause eingelegt. Nun habe ich mich vor knapp einem Monat entschlossen, wieder in das Spiel zurückzukehren. Sicherlich werde ich nicht mehr so intensiv spielen wie zu damaligen Zeiten. Inzwischen bin ich beruflich stärker eingebunden, glücklich verheiratet und Vater. Aber den einen oder anderen Abend in der Woche werde ich wohl in der World of Warcraft wieder verbringen.
Meinen Skill habe ich hoffentlich nicht verloren, bin nur etwas älter geworden ;-). Da für mich der Spaß im Spiel im Vordergrund steht und dieser wesentlich höher ist, wenn man in einer Gemeinschaft spielt, war es für mich absolut klar, dass ich mich bei Euch wieder um eine Aufnahme bewerben muss.

Kurz was zu mir:
Meine Name ist Björn, 37 Jahre alt, Lehrer für Sonderpädagogik von Beruf.
Mein Hauptcharakter ist ein untoter Heilig-Priester namens Vrakk (die anderen Speccs habe ich noch nicht wirklich angetestet, zu WotlK Zeiten war es auch lange ein Disziplin-Priester, aber das lässt sich jetzt nicht mehr wirklich vergleichen)

Ich spiele fast ausschließlich PVE, da ich zum PvP zu blöd bin. An einem Gildenraid habe ich interesse, muss aber natürlich noch einem Gear arbeiten.

Bis dahin
Björn
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines "Heilig Priesters"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 17:27  
Benutzeravatar

Meister
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:14
Beiträge: 3115
Offline

Hallo Vrakk,

schön mal wieder von dir zu hören.

Melde dich einfach bei Leyia, Durras, Sarderak, Midniht oder mir Zwecks Einladng in die Gilde.

LG,
Xitha
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMaevahEmpire" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) for EMPIRE guild (v3.0.8.0) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de